Perceptions

Die Sonne geht gerade auf. Noch ist sie nicht zu sehen, aber ihre Vorboten strahlen in surrealen Farben die Wolken an. Noch ist es früh und die Stadt ist noch nicht erwacht. So manches Büro bereitet sich gerade auf den kommenden Tag vor. Es ist der Aufbruch in einen neuen sonnigen Tag. Die Wolken lösen sich gerade durch die kommende Sonnenwärme auf und liefern noch ein letztes Schauspiel auf dem weichenden Nachthimmel.

Dieses Werk strahlt die Energie eines Tagesanfangs aus und ist inspiriert von einem Albumcover (“Perceptions“) des Interpreten “Slowheal” und isbesondere durch das Musikstück “Spirals“.

  • Acrylmalerei auf Leinwand
  • Größe: 100 x 100 cm

perceptions soulartist acrylic art interior interiordesign kunst

perceptions soulartist acrylic art interior interiordesign kunst

Menü