Das große Mysterium

Das Leben ist ein Mysterium

Es liegt an uns, was wir daraus machen. Oftmals glauben wir, wir sind ihm ,,hilflos” ausgeliefert. Das Leben überrascht uns mit all seinen unterschiedlichen Facetten, unvorhergesehenen Wendungen und verschiedenartigen Details. Wenn wir es spielerisch betrachten, eröffnet sich uns eine ganz neue Welt – DAS GROßE MYSTERIUM. Wir können es mit neuen Augen betrachten und beginnen uns im Fluss des Lebens treiben zu lassen & uns daran zu erfreuen, was uns begegnet. Eines ist gewiss – das Leben ist in einem stetigen Wandel. Nichts bleibt, wie es ist. Es kommen immer wieder aufs Neue Formen, Farben und Dimensionen hinzu. Lass dich in ihrem Fluss treiben, genieße die unterschiedlichen Facetten, denn es kann jeden Tag vorbei sein. Es ist immer der richtige Zeitpunkt, um das Leben zu feiern. Wer abwartet, verpasst die Gelegenheit!

  • Kombination aus Acrylmalerei & Graffiti auf Leinwand
  • Größe: 100 x 100 cm
  • VERKAUFT

 

Menü