Mysterium

Ein Diptychon

 

Was ist der Sinn des Lebens? Wieso sind wir hier?

 

Wenn wir uns anfangen diese Fragen zu stellen, beginnt die spannendste Reise – die Reise in uns selbst. Wir fangen an die Facette unseres Egos – unserer Persönlichkeit zu entdecken. Doch wer verbirgt sich hinter den antrainierten Verhaltensmustern und Konditionierungen unserer Gesellschaft? Wer bin ich?

 

Das Leben ist ein Mysterium mit all seine verschiedenen Facetten, die in den unterschiedlichsten Formen & Farben sichtbar werden. Ein wilder Tanz, der in stetigem Wandel ist. Er lässt sich nicht in feste Kategorien einfangen. Aus dem Fluss heraus entstehen neue Formen, Farben, neue Wege ebnen sich, indem wir sie gehen. Das Leben ist unvorhersehbar. Wage den Sprung ins Unbekannte. Lasse los & lass dich im Strom des Lebens treiben. Spüre die unterschiedlichen Farben und Formen in ihrer Einzigartigkeit. Jeder ist ein Kunstwerk für sich, aber zusammen ergeben wir ein noch größeres, vollkommeneres Gesamtkunstwerk. Zunächst widersprüchlich Erscheinendes vereint sich in einem Gesamtbild.

 

  • Kombination aus Graffiti und Acrylmalerei auf Leinwand
  • Größe: 2 Kunstwerke, jeweils 50 x 60 cm

 

 

Menü