Illumiparty

FAKE AIR

 

Die Party ist bereits in vollem Gange. Du entscheidest selbst, ob du dich dem bunten Treiben der Oberflächlichkeiten hingibst. Die Maske sitzt perfekt. So perfekt, dass sie bereits fest mit dem Gesicht verwachsen ist. Doch in den Tiefen des Unterbewusstseins lungert irgendwo noch immer die Frage nach dem WARUM. Wer bin ich in meiner eigentlichen Natur? Im Partyrausch völlig selbstverloren läufst du vor dir selbst davon bis du dich selbst nicht mehr wiedererkennst. Das glitzernde Auge sieht alles. Ihm entgeht nichts. Innerlich lacht es über dich. Das drügerisch, schlammige Grün, was es umgibt deutet darauf hin, dass du getrieben vom Geld im Hamsterrad läufst – fremdbestimmt und völlig unbewusst unterliegst du deinen Trieben, welche dir von der Gesellschaft als ,,gut” eingebläut wurden. Das Konstüm bröckelt. Wie lange hältst du es wohl noch durch im Hamsterrad zu laufen, getrieben von Geld und der Sehnsucht nach Aufmerksamkeit? Auf den ersten Blick wirkt dein Leben schön, wie in einem Hollywood Film, doch beim näheren, bewussten Hinschauen wird der FAKE für jeden sichtbar. Dein Körper fängt bereits an sich aufzulösen. Dein linkes Bein ist bereits abgestorben. Bald wird nichts mehr von deinem wahren ICH übrig sein. Bereits jetzt bist du nichts weiter, als eine leere Hülle. Wache auf & erinnere dich deiner wahren Natur!

 

  • Kombination aus Graffiti und Acrylmalerei auf Leinwand
  • Größe: 120 x 100 x 4,5 cm

 

 

 

Menü