WORKSHOPS

KREATIVITÄT | MEDITATION
Kreative Lösungen sind heute gefragter denn je. Im Gegensatz zur allgemeinen Meinung ist Kreativität kein Privileg Einzelner, sondern in jedem von uns verankert. Wir haben nur oft keine Möglichkeit zur Entfaltung dieser Eigenschaft.
Der ,,Play-shop“

Entfalte Deine Kreativität

In unserem „Play-shop“ kreieren wir eine Atmosphäre des geistigen Freiraums. In einem zweiten Schritt bauen wir auf diesem Freiraum auf und unterstützen die Teilnehmer auf unkonventionelle Weise dabei den Zugang zur eigenen Kreativität zu finden.

SoulArtist Gemälde Kunstwerk Acrylmalerei Ein Traum
SoulArtist Kunst Design Markendesign Interior Inneneinrichtung Kunstwerk Acrylmalerei
Wir verbinden Meditation und Kreativität

Entdecke Dich selbst

Die Kombination aus philosophischem Hintergrund, aktiven Übungen für den Alltag und einer maßgeschneiderten Meditation setzt bei den Teilnehmern innere Prozesse in Gang, die z.T. sofort, aber oftmals Tage später zu einem Schub an Kreativität führen. Die Transferleistung auf Dein aktuelles Thema geschieht dabei von ganz alleine in Dir selbst.

Die Kunst zu Leben

Kreativität & Ausdruck

Bringe Kreativität in Dein Alltagsleben und alle Tätigkeiten, die du vollbringst.

Erfahre mehr über unsere Workshops unter www.soulmastery.de oder kontakiere uns.

Soulmastery kreativitätsworkshop potential entfalten
INTERIOR